Kalkulator (m/w) International

Burgheim, Ingolstadt,

Freizeitindustrie

Gewerbering 3

polytan.de

Kalkulator (m/w) International Polytan GmbH Burgheim, Ingolstadt, Donauwörth, Augsburg Sicherstellung eines leistungsstarken Angebots- und Auftragsmanagements sowie der Angebotsnachverfolgung und Kalkulation; Erstellung und Prüfung von Kalkulationen z. B. nach Leistungsverzeichnissen und deren Übergabe an den Projektleiter.

Die Welt Des Sports Ist Unsere Leidenschaft Die -gruppe Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Für Die Produktion Und Das Verlegen Von Kunststoff- Und Kunstrasenbelägen Im Sportstättenbereich Mit Einem Volumen Im Dreistelligen Millionenbereich Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Hauptsitz In Burgheim Suchen Wir Baldmöglichst Einen Engagierten Kalkulator (m/w) International Ihre Aufgaben Sicherstellung Eines Leistungsstarken Angebots- Und Auftrags­managements Sowie Der Angebotsnachverfolgung Und Kalkulation Erstellung Und Prüfung Von Kalkulationen Z B Nach Leis­tungs­verzeichnissen Und Deren übergabe An Den Zuständigen Pro­jekt­leiter Sowie Projektnachkalkulationen Auftragsabwicklung Vom Angebot Bis Zur übergabe An Die Ausführende Projektleitung Im Emea-geschäft Schnittstellenfunktion Zu Vertriebs-außendienst Produktion Und Logistik Verantwortung Für Die Angebotserstellung Und Auftrags­ab­wicklung Interne Koordination Datenpflege Und Dokumentation Führung Und Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Kalkulator Erste Erfahrungen Im Führen Von Mitarbeitern Erfahrungen Im Tiefbau Gala- Oder Sportstättenbau Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Eigenmotivation Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Eine Interessante Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Entlohnung Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Ausschließlich Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Herrn Werner Bullinger Unter Job@com Gmbh Gewerbering 3 86666 Burgheim Telefon +49 8432 87-0 Job@com Wwwcom Controller Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Techniker Controller Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Techniker Kalkulator (m/w) International Sicherstellung Eines Leistungsstarken Angebots- Und Auftragsmanagements Sowie Der Angebotsnachverfolgung Und Kalkulation Erstellung Und Prüfung Von Kalkulationen Z B Nach Leistungsverzeichnissen Und Deren Übergabe An Den Projektleiter Burgheim Ingolstadt Donauwörth Augsburg Controller Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Techniker

Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen

Kalkulator (m/w) International

Assistent (m/w) der Technischen Leitung
   Polytan GmbH (deutschlandweit)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Feldstadt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Data Scientist für die Prototypenentwicklung (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Weißenfels)